von Alexander Hertel | Mo, 25. Apr 2016
Titel: Leads von immobilieninteressierten Düsseldorfern Kunde: Kreissparkasse Düsseldorf Das Ziel: Ziel der Kampagne der Kreissparkasse Düsseldorf war es Leads/Adressen von potentiellen Immobilienkäufern zu generieren Unser Netzwerk: Werbeagentur Hilberg&Hilberg...
von Alexander Hertel | Mo, 04. Apr 2016
Titel: Partner Nr. 1 des Mittelstands Kunde: Rheinischer Sparkassen- und Giroverband (RSGV) Das Ziel: Ziel des RSGV war es, Erfolgsgeschichten von Mittelstandskunden, die die Sparkasse als Partner begleitet hat, einer größeren Öffentlichkeit im Rheinland bekannt zu...
von Alexander Hertel | Mo, 04. Apr 2016
Titel: Urmels große Reise Kunde: Knappschaft Krankenkasse / Mini Jobzentrale Das Ziel: Ziel war es, Eintrittskarten für die Aufführung der Augsburger Puppenkiste zu verlosen. Hintergrund ist, dass die Figuren der Augsburger Puppenkiste Testimonials der Kampagne „gegen...