Titel: Leads von immobilieninteressierten Düsseldorfern
Kunde: Kreissparkasse Düsseldorf
Das Ziel: Ziel der Kampagne der Kreissparkasse Düsseldorf war es Leads/Adressen von potentiellen Immobilienkäufern zu generieren
Unser Netzwerk: Werbeagentur Hilberg&Hilberg
Zusammen mit unserem Partner der Werbeagentur Hilberg&Hilberg haben wir einen 4-seitigen Flyer (Auflage 20.000 Ex.) entwickelt, gestaltet und gedruckt,
Unsere Lösung: Der Prospekt wurde auf den Online-Sites der Tageszeitungen in Form von Advertorials verlängert und die Landingpage der Kreissparkasse mit Hilfe von Superbannern und Medium Rectangles ebenfalls auf den Tageszeitungs-Sites beworben.
Um valide Adressdaten zu bekommen haben wir zusätzlich unser Tool „Postkarte 2.0“ eingesetzt, eine Influencer Kampagne mit Facebook-Co-Sponsoring auf rp-online. Für die Kreissparkasse war die Kampagne ein voller Erfolg; sie sammelte über 400 valide Adressen von Immobilieninteressierten im Großraum Düsseldorf ein.